Cover Up - Tattoowahn
Tattoowahn Tattoo Studio in Düsseldorf von Dennis Schneider im Bereich Biobarock, Biomech und Portrait
Tattoo Studio, Düsseldorf, Dennis Schneider, Biobarock, Biomech, Portrait, Tattoostudio, Bioorganic, Digitalart
101
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-101,bridge-core-3.0.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive
 

Cover Up or Pimp Up your Tattoo

Auf der Suche nach einer professionellen Cover Up Lösung in Düsseldorf?

Geht nicht, gibts (fast) nicht!

…das mit Helene war doch nicht „4ever“?
…oder Dein altes Tattoo gefällt Dir einfach nicht mehr, oder müsste einfach mal wieder aufgepeppt werden?
Sowas kann passieren und ist kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken, oder sich im nächsten Badurlaub zu schämen.

Wir bei Tattoowahn können Dir helfen!

Durch unsere langjährige Erfahrung im Tattoo-Business und eine unglaubliche Menge an Tattoos die wir gesehen und auch gestochen haben, können wir Dir individuelle, hochwertige und haltbare Cover Ups anbieten.
Außerdem ist es uns eine besondere Herzensangelegenheit, Dir dabei zu helfen, Dich wieder in Deiner Haut wohlzufühlen.
So ein Cover Up eines alten, oder missglückten Tattoos erfordert natürlich eine besondere Sorgfalt und etwas mehr Aufwand, also solltest Du hier für die Planung und Umsetzung natürlich etwas mehr Zeit mitbringen.

Melde Dich hierzu am besten vorab per E-Mail, mit ein paar Bildern des „guten Stücks“, damit wir uns vorab schon mal einen Überblick verschaffen können.

Also, worauf wartest Du noch?