Comic - Tattoowahn
101
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-101,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Ich bin die Izzy

Meine Leidenschaft zum Tätowieren kommt von meiner Liebe zum zeichnen. Speziell alles rund um Gaming und Nerd-Stuff begeistert mein Herz. Noch in den Kinderschuhen habe ich schon Son Goku, dank Standbild-Funktion, vom Fernseher abgezeichnet und meine Nase in jeden Manga gesteckt den ich finden konnte. Cartoons, Animes und Videospiele haben mich schon fast mein gesamtes Leben begleitet.

Auch “normale” Motive mag ich gern, denn die bringen Abwechslung in meinen Alltag, daher dürft ihr mich auch gerne mit filigranen/femininen/überhaupt-nicht-femininen und Verträumtem beschäftigen. Was auch immer in euren Köpfen herumgeistert!

+Otaku+Anime+Manga+Gaming+Flowers+Animals+Dotwork+Wicca und Nerdstuff+